Martin Thiel

#derversucheinerselbstbeschreibung

Selbstportrait Martin Thiel

Aufgewachsen im grauen Osten Berlins lebe und arbeite ich mittlerweile im bunten Herzen der Stadt. Nach meinem Abitur mit der durchschnittlichen Durschschnittsnote von 2,5 habe ich zunächst den Zivildienst geleistet, ehe ich mich für eine Ausbildung zum sperrig klingenden „Mediengestalter für Digital- und Printmedien“ entschied. Da mir das aber noch nicht sperrig genug klang, hing ich noch ein (erfolgreich abgeschlossenes) Studium der „Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation“ an der UdK Berlin hinten an.

Seither arbeite ich für Agenturen, Unternehmer, mittelständische Firmen, Start-Ups und Einzelkämpfer als Designer, Texter, Konzepter, Berater, Zuhörer, Guter Cop, Schlechter Cop oder auch mal Kneipen-Kumpel. Wie wäre es mal mit einem Feierabend-Kaffee?

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com