RESERVED Let’s Fashion

2014 machte sich das vor allem in Osteuropa bekannte Modelabel RESERVED daran, auch den deutschen Markt zu erobern. Zur Markteinführung wurde eine breite Kampagne entwickelt, deren digitale Begleitung die Agentur Güldenstein Berlin begleitete. Zusammen wurde das Konzept einer verpixelten Website eintwickelt, dessen Bühne die User nach und nach per Klick freischalten konnten. Hinter jedem Pixel verbarg sich dabei ein Preis, vom Rabattcode für den launchenden Shop bis hin zum fertigen Abend-Dress. Das Model Georgia May Jagger konnte als Gesicht der Kampagne gewonnen werden, welche auch in den Sozialen Netzwerken weiter seine Bahnen zog. Über den Hashtag #bswRESERVED konnten User per Text oder Bild zum Ausdruck bringen, was diese an Fashion besonders begeistert. Die draus gezogenen Gewinner und Gewinnerinnen wurden zur exklusiven Fashion-Week-Veranstaltung nach Berlin eingeladen, auf der natürlich auch Georgia persönlich nicht fehlen durfte. Begleitend mit weiteren Maßnahmen wie Plakaten und Web-Bannern erlangte die Marke so weitreichende Aufmerksamkeit. Inzwischen konnte sie per Online-Shop und einigen Stores in Deutschland Fuß fassen.

Güldenstein Berlin

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com